MIT UNS KEIN GRUND ZUR SORGE

HAGELSCHÄDEN

hagelschaden_auf_motorhaube
Hagelschaden-Reparatur
Hagelschaden_beseitigt

Als eines der wenigen Karosseriebaumeisterunternehmen Deutschlands, haben wir uns neben dem klassischen Karosserie- und Autolackierhandwerk auf sogenannte Smart-Repair-Instandsetzungsmethoden, insbesondere Dellenentfernung spezialisiert.

Die Kombination der herkömmlichen Karosserieinstandsetzungsmethoden mit Smart-Repair-Methoden versetzt uns in die Lage, jeden noch so großen Hagelschaden instand setzen zu können.


Hagelkörner
Hagelschaden_auf_Heckklappe
Hagelastronaut

WUSSTEN SIE SCHON...

… dass wir mit zwei unserer Dellentechniker 87 Hagelschäden in Brisbane/Australien im Auftrag für eine exklusive Autowerkstatt instandgesetzt haben? (Deutsche und italienische Fabrikate)

Qualität geht über Grenzen hinaus, bis ans andere Ende der Welt!

2019 konnten wir erneut nach Australien, dieses Mal jedoch mit fünf Dellentechnikern. So konnten wir insgesamt 6 Werkstätten von uns überzeugen und waren insgesamt drei Monate dort engagiert.

Weitere Informationen zu unseren Leistungen erhalten Sie gerne telefonisch oder vor Ort in einem persönlichen Gespräch.